Vorbericht Eschweger TSV II - VfL Wanfried II

Am kommenden Samstag, dem 15.10.2022 um 15:30 Uhr kommt es in der Bezirksliga A zum Derby gegen den VfL Wanfried II.

Beide Trainer, sowohl Michael Spannknebel als auch Wanfried Trainer Dirk Eisenhuth kennen und schätzen sich. Wir können daher gespannt sein, wer am Wochenende die bessere Taktik aufs Spielfeld bringt. Beide Mannschaften starten mit unterschiedlichen Qualitäten in die Partie. Die Dietemänner, welche sich zurzeit auf dem 5. Tabellenplatz befinden, sind eine entschlossene, spielerfahrene und hoch motivierte Mannschaft, die einen sehr starken Saisonauftakt hingelegt hat. Leider wurde das letzte Spiel in Ostheim in der letzten Minute durch ein Tor unterschied gegen eine personell doppelt aufgestellte Mannschaft unverdient verloren. „Das zieht uns definitiv nicht runter! Im Gegenteil sogar! Es hat gezeigt, dass wir sogar mit nur acht Spielern eine enorme Leistung abrufen können“ so Spielertrainer Spannknebel.

Im Spiel am kommenden Samstag sind die krankheitsbedingten Ausfälle allerdings Geschichte, sodass die Dietemänner mit einer starken Mannschaft auflaufen werden. Das Ziel für beide Mannschaften ist gleich, beide wollen die zwei Punkte auf ihr Konto buchen und keiner von beiden hat dem anderen etwas zu schenken. Es ist also eines gewiss, dieses Spiel wird ein Duell voller Emotionen und Leidenschaft sein. Verpassen Sie daher diese Partie am kommenden Samstag in der Heuberghalle in Eschwege nicht.

Hinweis: Die Feuerwehr- und Rettungszufahrten an der Heuberghalle sind unbedingt freizuhalten! Achten Sie bitte auf die Beschilderung. Aus Sicherheitsgründen werden widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge kostenpflichtig abgeschleppt!

Vorbericht: Marcel Philipp

nach oben